kunterbunt & kreativ Keramik selbst bemalen
kunterbunt & kreativ Keramik selbst bemalen

Über mich

Mein Name ist Nicole Kühfuß.

Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen wohne ich in Grafenberg.

 

Die Idee zum Keramik selbst bemalen bekam ich vor über 15 Jahren als ich als Au Pair in den USA war. Dort gab es das "Clay Café". Mit meinen Freunden und meinen Gastkindern bin ich öfter in diesem Café gewesen. Wir konnten uns ein Rohkeramik-Stück aussuchen und es dann bemalen. Wir malten drauf los, vergaßen für ein paar Stunden die Welt und hatten am Ende ein individuelles Meisterwerk in der Hand.

 

Das hat mich damals so begeistert und der Gedanke setzte sich in meinem Kopf fest. Und nun freue ich mich riesig, dass ich selbst mit "kunterbunt & kreativ" eine Möglichkeit gefunden habe, diesen Service mobil anzubieten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunterbunt & Kreativ